Parfumboerse.de
Parfumboerse.de

Über Bettina Bayer-Tetzel

Mein Name ist Bettina Maria Bayer-Tetzel und hauptberuflich bin ich im öffentlichen Dienst tätig. Ich bin verheiratet und habe seit 1999 einen Sohn. Geboren wurde ich in Offenburg, in der wunderschönen Ortenau. Wohnhaft bin ich in Hohberg-Hofweier, 7km südlich von Offenburg. Seit etwa 1989 sammle ich Parfum-Miniaturen, explizit von Jean-Paul-Gaultier, Großfacticen und alle möglichen Accessoires zum Thema Parfum, überwiegend auf Parfumboersen.

 

Seit 1992 veranstalte ich selbst in Süddeutschland und im französischen Strasbourg Parfumbörsen. Neu hinzugekommen sind 2014 die Städte Köln und München.

 

Ein Bild von mir können Sie sich in der Bildergalerie machen.

Unsere Kontaktdaten

Bettina Bayer-Tetzel

Parfumbörse
Hornisgrindestr. 10
77749 Hohberg
 

Handy: 0 171 634 9999
Telefon: 0 7808 3990

Termine 2017:

 

 

Germering bei München,

12.03.2017 (Sonntag)

Stadthalle Germering,

82110 Germering

Landsberger Str. 39

Öffnungszeiten: 10:00 – 15:00 Uhr

 

Baden-Baden, 

23.04.2017 (Sonntag)

KurhausCasino, Im Oberen Foyer, Kaiserallee 1

76530 Baden-Baden
Öffnungszeiten: 11:00 – 15:30 Uhr

 

Strasbourg (Frankreich), 08.10.2017 (Sonntag)
Pavillon Joséphine, Parc de l'Orangerie, Avenue l'Europe

F-67000 Strasbourg
Öffnungszeiten: 09:30 – 16:00 Uhr

 

Catering jeweils vor Ort.

 

Eintritt: jeweils 5 €

Behinderte, Schüler und Studenten mit Nachweis: 4 €

Kinder bis zu 12 Jahren haben freien Eintritt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Parfumbörse

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.