Parfumboerse.de
Parfumboerse.de

Das Gästebuch

Sie möchte Grüße da lassen, Feedback schreiben oder ähnliches? Dann nutzen Sie doch unser Gästebuch!

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ute Rieder (Sonntag, 03. Februar 2013 14:25)

    Ich möchte meine 35 Jahre
    alte Parfume-Mini-Sammlung
    auflösen.
    Wer hat daran Interesse.
    alle Verpackungen vorhanden,
    es handelt sich um ca.
    1500 - 2000 Stück - sehr alte dabei plus handgefertigte Setzkästen im Tiffany-Stil

  • H.Wihsdorf (Donnerstag, 29. November 2012 20:20)

    Hallo liebes Parfumbörse Team,
    Als erstes möchte ich die Webside loben, das ist alles sehr ansprechend und übersichtlich.
    Wir haben vor längerer zeit groß Factisen gesammelt. Jetzt würden wir gerne einige davon verkaufen, zB Shalimar, Chanel N°5 (27cm), Lolita Lempicka, True Love, Armani Code und Poeme
    leider haben wir keine Kontakte. es wäre nett, wenn Sie uns ggf Ansprechpartner oder Interresenten nennen könnten.
    Es wäre sehr nett von Ihnen zu hören,
    vielen dank H u A Wihsdorf

  • Nicole Horn (Mittwoch, 27. Juni 2012 10:50)

    Hallo :)
    Ich löse meine Parfüm-Miniaturen-Sammlung auf, 6 Acryl-Kästen. Infos auf Anfrage per Email: NiHorn@gmx.de
    Viele Grüße, auch an das Team von www.parfumboerse.de
    Ps. ich freue mich auf die Börse im November in HD

  • lihang (Freitag, 15. Juni 2012 04:27)

    Your site is very good, help me to provide a good reference, thank you.

  • Alina (Dienstag, 06. März 2012 10:40)

    Hallo an alle,

    da ich meine Parfum Miniaturen Sammlung auflöse und Käufer dafür suche, bin ich auf diese Seite gestossen.
    Die Sammlung besteht aus ca. 600 - 650 Stk. Minis, 12 Acrylsetzkästen und einigen Sets in Boxen ... von A - Z ist alles dabei ... altes, neues, seltenes, ...
    Bei Interesse mailt mir: Mercedes_w@gmx.at

    LG Alina

  • Katrin Piel (Dienstag, 07. Februar 2012 00:49)

    Es gibt sie tatsächlich immer noch-die Parfümbörsen und Bettina. Habe oft daran gedacht, doch meistens zu spät für HD-Termin. Habe die freundliche, lustige Veranstalterin trotz Alltagsstreß nie
    vergessen! Schön, daß es Euch noch gibt Bettina, Holger und Niklas!
    Ganz liebe Grüße aus Altrip von Katrin (jetzt in "blau")

  • Rebecca Deimel (Sonntag, 06. November 2011 09:31)

    Hallo,
    richtig richtig tolle Homepage!
    Ich bin begeistert, weiter so! :-)

  • Tanja (Montag, 10. Oktober 2011 15:50)

    Hallo Bettina!!!
    schöne Homepage haste da;wirklich gelungen...
    sehen uns im *Paradies* Heidelberg...

    LG Tanja

  • Gise (Donnerstag, 01. September 2011 21:41)

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Bayer-Tetzel ganz herzlich bedanken, da sie immer eine traumhafte Parfumbörse veranstaltet, auf dieser auch ich Jahr für Jahr sehr gerne bin und eine
    großartige Parfumwelt erleben darf und wahre Schätze nach Hause trage.
    Ich freue mich derzeit schon auf die nächste Börse in Stuttgart.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Gise

  • Niclas (Montag, 22. August 2011 15:36)

    Schöne Homepage sehr stylish Mama :)

  • Swen (Sonntag, 21. August 2011 21:41)

    Sehr schön gestaltete Seite:-)vielleicht ein bisschen zu dunkel aber dafür dennoch sehr übersichtlich gehalten.lg

Unsere Kontaktdaten

Bettina Bayer-Tetzel

Parfumbörse
Hornisgrindestr. 10
77749 Hohberg
 

Handy: 0 171 634 9999
Telefon: 0 7808 3990

Termine 2017:

 

 

Germering bei München,

12.03.2017 (Sonntag)

Stadthalle Germering,

82110 Germering

Landsberger Str. 39

Öffnungszeiten: 10:00 – 15:00 Uhr

 

Baden-Baden, 

23.04.2017 (Sonntag)

KurhausCasino, Im Oberen Foyer, Kaiserallee 1

76530 Baden-Baden
Öffnungszeiten: 11:00 – 15:30 Uhr

 

Strasbourg (Frankreich), 08.10.2017 (Sonntag)
Pavillon Joséphine, Parc de l'Orangerie, Avenue l'Europe

F-67000 Strasbourg
Öffnungszeiten: 09:30 – 16:00 Uhr

 

Catering jeweils vor Ort.

 

Eintritt: jeweils 5 €

Behinderte, Schüler und Studenten mit Nachweis: 4 €

Kinder bis zu 12 Jahren haben freien Eintritt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Parfumbörse

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.